Zimmer und Apartments im Haus Hoferer

Aufgrund der besonderen Situationen in Hotels, die durch die Corona-Maßnahmen der Regierung festgelegt wurden, haben wir unsere Zimmer-Vermietung mit Frühstücksangebot eingestellt. Wir haben unsere Zimmer als Apartments zur Langzeitmiete neu gestaltet und führen das Vintage Hotel Hoferer nicht mehr als Garni-Hotel, sondern wir fokussieren uns ausschließlich auf Langzeitkunden und Mieter. Im Zuge dieser Umstrukturierung vom Hotel in ein Gästehaus haben wir “Vintage Hotel Hoferer” in “Haus Hoferer” umbenannt.

 

Apartment-Vermietung

Wir vermieten ab Mai 2020 langfristig möblierte Apartments mit einer Gemeinschaftsküche, die perfekt ausgestattet ist. Gemütliche möblierte Apartments mit direktem Zugang zum geräumigen Balkon. Waschmaschinen und ein Trockner stehen den Gästen zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie bei uns im Haus Hoferer in einem Apartment beherbergen zu dürfen.